Mit Recht sind Sie hier richtig...

Streitigkeiten im Bau- und Architektenrecht erfordern heute immer mehr eine fachkundige Begleitung durch einen spezialisierten, berufserfahrenen und sich ständig fortbildenden Fachanwalt.

Frühzeitig sind schon im aussergerichtlichen Bereich wichtige "Weichen" zu stellen, damit auch in einem eventuellen gerichtlichen Verfahren keine Rechte verloren gehen.

So erzielt schon das Auftreten gegenüber dem Bauunternehmer in Begleitung und Beratung eines Fachanwalts und/oder eines Sachverständigen eine sehr viel höhere Wirkung, verbunden auch mit der höheren Wahrscheinlichkeit einer aussergerichtlichen Lösung.

Als Fachanwalt und Sozius in der Kanzlei Dammeyer, Ryssel, Rißling bearbeite ich für meine Mandanten schon seit 2003 ausschließlich das Bau- u. Architektenrecht. Regelmäßige Fortbildungen garantieren dem Mandanten eine ständige und sichere Kenntnis der obergerichtlichen Rechtsprechung...

Mit Recht sind Sie daher über den BSB und die angeschlossenen Fachanwälte und Sachverständigen in guten Händen...

Ihr Rechtsanwalt Thomas Schulze