Nach meiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 2010 war ich zunächst fünf Jahre als angestellter Rechtsanwalt tätig in dem Frankfurter Standort einer auf das private Baurecht spezialisierten Kanzlei. Im Jahre 2015 habe ich mich in meiner Heimat als selbstständiger Rechtsanwalt niedergelassen. Seit dieser Zeit betreibe ich zusammen mit der Kollegin Becker die Kanzlei Becker & Klein Rechtsanwälte | Fachanwälte in Limburg.

Als Fachanwalt für Bau und Architektenrecht liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Bauen und Immobilie. Im privaten Baurecht sowie den hiermit im Zusammenhang stehenden Rechtsgebieten bin ich regional wie auch überörtlich beratend und forensisch tätig.

Zu meinen Mandaten zählen neben ausführenden Bauunternehmen, (öffentlichen) Auftraggebern und Planern auch viele Verbraucher, die sich den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen möchten und hierbei entweder im Voraus Unterstützung bei der Vertragsgestaltung in Anspruch nehmen oder baubegleitend die Weichen für einen potentiellen Rechtsstreit stellen müssen. In gerichtlichen Baurechtsstreitigkeiten vertrete ich Verbraucher und unterstütze diese bei der Durchsetzung z.B. ihrer Mängelansprüche oder bei der Verteidigung gegen unberechtigte Werklohnforderungen.

Weitere Informationen über die Leistungen der Vertrauensanwälte können Sie dem Flyer "Serviceangebot Bau-Rechtsrat" entnehmen.

Ihr Rechtsanwalt Dr. Georg Klein